Forum FAQForum FAQSearchSearch MemberlistMemberlist Forum ignore listForum ignore list RegisterRegister ProfileProfile Log in to check your private messagesLog in to check your private messages Log inLog in
kurze strickjacke damen

Post new topic   Reply to topic    mi3dot.org Forum Index -> Web stranice
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Virginia Hoyle

PostPosted: 04.08.2020 04:14    Post subject: kurze strickjacke damen Add user to your forum ignore list Reply with quote

Ich habe ein neues Motiv erstellt, indem ich die kurze strickjacke damen drei zentralen vertikalen Stiche aus dem Dreieck entfernt habe, um stattdessen eine stilisierte Blütenform zu erstellen. Dabei habe ich das Elfenbeingarn als Mitte verwendet, weil ich kein Magenta mehr so nahe an diesem Zickzack direkt darunter haben wollte Ich hatte bis zu vier Muster und nicht nur zwei, aber die beiden neuen waren eng mit den ersten beiden verwandt, so dass sie eher wie natürliche Entwicklungen als wie zufällige neue Ideen wirkten. Ich entwarf immer noch, während ich versuchte, vorauszudenken Wie die gesamte Länge des Pullovers aussehen würde, wenn alle Muster vollständig wären, und auch versuchen, Stichmuster und Farben in Einklang zu bringen und vorsichtig mit denen umzugehen, die mir fast ausgehen.

Ich bin besonders froh, dass ich festgestellt habe, dass der ursprüngliche Pullover nicht funktioniert hat, und ihn auseinander genommen habe, um das Garn in etwas anderem wiederzuverwenden. Ich mochte den Prozess des Entwerfens beim Stricken, was das Projekt aufregend machte. Ich hatte keine Ahnung, was Das Endergebnis würde long strickjacke so aussehen, bis der Pullover größtenteils fertig war und die Spannung großen Spaß machte. Und der Designprozess war ein gutes mentales Training. Ich denke, es ist ein bisschen wie eine Fuge: ein Hauptthema und ein Nebenthema zu etablieren und Dann mischte ich die Dinge auf kontrollierte Weise durch Variationen der ursprünglichen Themen. Und bei diesem Pullover, mango strickjacke wie bei dem gestreiften Quilt, den ich Ihnen vor zwei Wochen gezeigt habe, habe ich die Prinzipien von Rhythmus, Proportionen, Wiederholung, Gleichgewicht und Kontrast berücksichtigt .

Um eine spaltende Geschichte zu schreiben, hat Poshan zwei kontroverse Charaktere wie Schwager und Schwägerin verwendet. Als Experte für Jugendpsychologie fügt er außerdem verschiedene verdrehte Vorfälle hinzu, die die Leser dazu zwingen, ihre Gedanken abzulenken. Die ganze Geschichte hat sich um dreieckige Charaktere gekümmert. Da beide Schwestern in ihrer Kindheit freundlich und aufrichtig waren, ist Sabita aus diesem Grund zu Shanti gekommen, um einige Zeit mit ihrem Didi zu teilen. Am Anfang der Geschichte zeigt sich, dass Shanti dies nicht tut Ich habe ein Problem mit Sabita. Die opus strickjacke Beziehung zwischen Gopinath und Shanti ist verdächtig, weil Shanti selbst gesteht, dass es "ihre Unfähigkeit war, ihren Ehemann all diese Tage glücklich zu machen".

Poshan Pande hat keinen angemessenen Grund für ihren Streit angegeben, aber es scheint, dass etwas zwischen ihnen nicht stimmte. In der gesamten Geschichte finden wir kein direktes Gespräch zwischen Ehemann und Ehefrau, das eine Kommunikationslücke zwischen ihnen bestätigt. Er bietet Sabita an, zu gehen Sabita hingegen scheint für beide recht flexibel zu sein. Sie kommt zu Shanti und fragt, ob sie mit ihnen gehen würde oder nicht? Shanti ist angewidert und respektlos, als sie hörte, dass Sabita nach dem Film gefragt hat Ihre eigene Initiative. Ihr Ehemann hat sie nicht dazu geschickt. Mangelnde Kommunikation führt sie dazu, offensiv über ihren Ehemann und ihre Schwester nachzudenken.

Shanti hatte einen anhaltenden Zweifel an einem Hirsch im Inneren, einen Knoten, den sie nicht lösen konnte. Immer wieder versuchte sie ihn zu zerstreuen, aber er belästigte und nörgelte sie immer wieder. Sie ist eifersüchtig und verärgert, wenn Sabita Gopinath lobt oder bewundert vor ihr. Es ist eine sehr verbreitete Praxis, Menschen bewundern und erklären gute Bemerkungen für diejenigen, die sie immer glücklich machen. Hier sucht Sabita Shantis Aufmerksamkeit und als Schwager diese Aufmerksamkeit trotz ihrer Schwester schenkte, kommt Sabita näher Shanti analysiert ständig ihre Situation, verschiedene schreckliche Gedanken kommen ihr in den Sinn und die Angst, enge Beziehungen zu verlieren.

Sie fühlt: "Dass ein Netz wie das der Spinne sich scheinbar strickjacke grobstrick immer wieder in der Dunkelheit ihres Geistes verwebt." Web symbolisiert ihre Zweifel. Sie denkt, wenn sie an ihren Zweifel glauben will, wird sie nicht nur ihren Ehemann verlieren, sondern auch auch ihre liebe Schwester. Sie befindet sich in einem Netz. Obwohl sie Sabita nicht direkt beschuldigt, glaubt sie, dass das Verhalten ihrer Schwester sie dazu zwingt, negativ zu denken. Laut Oscar Wilde "Die Tragödie des Alters ist nicht, dass man alt ist, aber dieser ist jung ". Die gleiche Situation ist mit Shatni passiert. Anscheinend ist Shanti nicht attraktiv. Sie [img]https://www.ggv-tk.de/images/g/strickjacke grobstrick-175dri.jpg[/img] hat Haarausfall und graue Haarprobleme, die ihren geistigen Zustand zeigen.
Back to top
View user's profile Send private message AIM Address
Post new topic   Reply to topic    mi3dot.org Forum Index -> Web stranice All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum